Adults only Hotel zum Valentinstag

Das kleine 4-Sterne-Superior Hideaway Bergergut in Oberösterreich bietet mit neuen Suiten, köstlicher 2-Haubenküche, stylischem Wellnessbereich und lauschigen Rückzugsorten den perfekten Rahmen für eine Valentinstags-Auszeit zu zweit.

Adults only Hotel zum Valentinstag bergergut kuschel suiteDer hoteleigene Fuhrpark ist mit Segways, Vespas und einer Harley Davidson bestens ausgestattet – so lassen sich versteckte Plätze in der Dreiländerregion Mühlviertel, Bayern und Südböhmen bequem erkunden. Naturliebhaber haben die Qual der Wahl unzählige, naturbelassene Wald- und Wanderwege und herausfordernde E-Bike-Trails zu entdecken. Erlebenswert ist auch der Moldaustausee im nur wenige Kilometer entfernten Tschechien. Der Naturbadesee lockt zu einer Kanu- und Schifffahrt oder einfach einen Sprung ins kühle Nass.

Alm mit kleiner Privat-Brauerei

Eine Einkehr in der nahen, urigen Alm mit kleiner Privat-Brauerei ist genau das Richtige, um den Urlaubstag nochmals Revue passieren zu lassen. Wer lieber die traute Zweisamkeit genießt, entspannt im 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich samt Private-SPA, Saunalounge, Wasserbetten und beheiztem Außen- und Whirlpool.

Adults only Hotel zum Valentinstag 400 Adults Only Gourmet1Romantik mit Wohnzimmerflair verspricht auch das Abendessen im Restaurant Culinariat by Bergergut. Die Küche des kreativen Chefkochs Thomas Hofer begeistert mit einer faszinierenden Kombination modern interpretierter Mühlviertler Spezialitäten und spannenden Gerichten mit regionalen Produkten. Das Mühlviertel zählt mittlerweile zum größten Hopfenlieferanten im deutschsprachigen Raum, aber die Bier-Kultur ist seit jeher in der Region verwurzelt. Biersommelier Tamas wählt aus über 35 regionalen, nationalen und internationalen Spezialitäten die optimale Bierbegleitung. Auch einen Besuch in der nahegelegenen Brau-Boutique sollten sich Bierliebhaber nicht entgehen lassen.

Das könnte dir auch gefallen …

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von ALPENJOURNAL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen